FLÜSTERN

Zeichnungen und Collagen von Anton Paul Kammerer noch bis 23. Juli in der Galerie Kunst & Eros in der Kunsthandwerker-Passage auf der Hauptstraße 15.

Hauptthema dieser Ausstellung ist das erotische Werk Anton Paul Kammerers. Er zeigt eine Auswahl noch nie veröffentlichter Arbeiten seines künstlerischen Schaffens der letzten zwei Jahrzehnte bis hin zu neuen und aktuellen Zeichnungen und Collagen.

Anton Paul Kammerer ist bekannt als skurriler Geschichtenerzähler. Er besitzt eine unverwechselbare Ausstrahlung und eine ganz eigene materialästhetische Poesie. Man spürt seine Passion für das Geheimnisvolle und Erzählerische. In seinen fein durchdachten Collageblättern nutzt er sein Reservoir alter Schriften und Dokumente. Er öffnet dem Betrachter seine imaginäre Welt aus Sehnsucht und Verführung. Dabei trifft er mit dem Umgang der Erotik in seinen Bildern auf leise, fast flüsternde Töne, die uns seine Einzelausstellung in der „Galerie Kunst und Eros“ zu einem einzigartigem Erlebnis machen werden.

Galerie Kunst & Eros I Hauptstraße 15 I In der Kunsthandwerkerpassage I 01097 Dresden

Tel. 0351 8027485 I info@kunstunderos.de I www.kunstunderos.de

ÖFFNUNGSZEITEN: Mittwoch – Samstag 11 – 15 Uhr

Text + Foto: Galerie

 

 

 

Advertisements