Einsatz für ein lebendiges, grünes Wohnquartier kontra Globus-Großmarkt

Vier Wochen vor der Stadtratswahl…
Noch immer gibt es keinen klaren Stadtratsbeschluss!

Wenn ihr wissen wollt, welche Parteien sich für Globus stark machen und welche sich für ein neues Wohnquartier einsetzen, dann kommt! „Ich darf für die Grünen als Stadtratskandidatin auf dem Podium sitzen:

Eure Unterstützung im Ringen für das Entstehen eines lebendigen, quirligen, grünen Wohnquartiers würde mir wahnsinnig gut tun! Ich freue mich auf euch!“, sagt Kati Bischofsberger, Stadträtin für Bündnis 90/Die Grünen im Dresdner Stadtrat.
NEU!
Freitag 26.4.2019  19 Uhr   Blaue Fabrik   Eisenbahnstraße 1
Neue Vielfalt für den (Alten) Leipziger Bahnhof – eine Zukunft ohne Globus?

https://wohnen-am-leipziger-bahnhof.de/2019/04/15/26-4-2019-eine-zukunft-ohne-globus-podiumsdiskussion-mit-stadtratskandidaten/

Werbeanzeigen